Rücksendung und Umtausch

Eine Rücksendung ist natürlich problemlos möglich.

Laut unseren AGB hast du zwei Wochen Zeit uns deine Rücksendung mitzuteilen. Du kannst gerne unser Widerrufsformular verwenden und die Ware einfach rechtzeitig zurück senden.

Natürlich kannst du die Kleidung anprobieren und dir in Ruhe überlegen, ob sie für dich passt.

Für eine Rückgabe muss die Kleidung ungetragen, ungewaschen und unversehrt sein. Die Etiketten müssen noch angebracht sein.

Tücher und Matten dürfen nicht geöffnet bzw. aufgerollt werden. Verschweißte Verpackungen dürfen ebenso nicht geöffnet werden.Kurz – die Ware muss in einem Zustand sein, in dem sie wieder verkauft werden kann.

Verwende gerne unsere Retourenlabel für deine Rücksendung. 

Sie sind dann verfügbar, wenn du direkt über unseren Webshop bestellt hast.

Du kannst dir dieses Retourenlabel selbst ausdrucken – den Link dafür findest du in der Tracking-E-Mail, die du von uns erhalten hast. Falls du diese E-Mail nicht mehr findest, schreib uns gerne an.

Du kannst auch hier deine Sendungsnummer eingeben und direkt dein Retourenlabel ausdrucken.

Aufgrund gestiegener Kosten der Retourensendungen, müssen wir dir nun leider einen Teil dieser Kosten weiterverrechnen. 

Für Retouren innerhalb Österreichs berechnen wir nun eine Gebühr von 4 €, für Retouren innerhalb Deutschlands 6 € und für Retouren innerhalb der EU 10 €. Wir möchten jedoch betonen, dass wir weiterhin Retourenlabels für dich bereitstellen, um den Rücksendungsprozess zu erleichtern. Die Gebühr wird dann mit der Erstattung des Kaufpreises verrechnet.

Bitte wähle einen Versandanbieter, der einen Versandbeleg mit nachvollziehbarer Paketnummer ausstellt.

Achtung: Unfrei versendete Pakete werden bei uns nicht angenommen!

Den Beleg zum Paket bzw. die Sendungsnummer unbedingt aufbewahren, da wir für vermisste Pakete leider keine Haftung übernehmen können.

Rücksendeadresse:

WeShip Fulfillment GmbH
c/o nice to meet me OG
Frikusweg 10
8141 Premstätten // Österreich

Leider können wir keine Artikel umtauschen. Bitte sende uns daher einfach die Ware retour (du erhältst den Warenwert wieder auf dein Bankkonto/Kreditkarte/Paypal gutgeschrieben) und bestelle den gewünschten Austauschartikel neu.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Erstattung des jeweiligen Betrages.

Wenn du für die Zahlung Vorauskasse und SOFORT-Überweisung gewählt hast erstatten wir auf dein Bankkonto. Bei Kreditkartenzahlungen wird der Betrag wieder auf deine Kreditkartenkonto gebucht und bei PayPal auf dein PayPal Konto.

Je nach Auslastung unseres Lagers nimmt die Bearbeitung deiner Retoure bis zu zwei Wochen in Anspruch.

Wir informieren dich per Mail über die Rückerstattung. Sollte der Betrag danach nicht innerhalb von 2 Wochen auf deinem Konto sein, teile uns das bitte umgehend mit.