Rücksendung und Umtausch
Eine Rücksendung ist natürlich problemlos möglich.
Laut unseren AGB hast du zwei Wochen Zeit uns deine Rücksendung mitzuteilen. Du kannst gerne unser Widerrufsformular verwenden und die Ware einfach rechtzeitig zurück senden.
Natürlich kannst du die Kleidung anprobieren und dir in Ruhe überlegen, ob sie für dich passt.
Für eine Rückgabe muss die Kleidung ungetragen, ungewaschen und unversehrt sein. Die Etiketten müssen noch angebracht sein.
Tücher und Matten dürfen nicht geöffnet bzw. aufgerollt werden. Verschweißte Verpackungen dürfen ebenso nicht geöffnet werden. Kurz – die Ware muss in einem Zustand sein, in dem sie wieder verkauft werden kann.
Packe sie am besten in die Schachtel die wir dir geschickt haben und sende an:
WeShip Fulfillment GmbH
Puntigamer Straße 88-90 / 68041 Graz / Österreich
Bitte wähle einen Versandanbieter, der einen Versandbeleg mit nachvollziehbarer Paketnummer ausstellt.
Achtung: Unfrei versendete Pakete werden bei uns nicht angenommen!
Innerhalb Österreichs st eine Sendung mit der Online-Paketmarke der post.at sehr günstig und praktisch.
Den Beleg zum Paket bzw. die Sendungsnummer unbedingt aufbewahren, da wir für vermisste Pakete leider keine Haftung übernehmen können.
Wir können für den Rückversand keine Kosten und keine Verantwortung übernehmen.
Achtung: Unfrei versendete Pakete werden bei uns nicht angenommen!
Viele Anbieter im Internet, vor allem die ganz großen, bieten einen schnellen, unpersönlichen Ablauf zu Versand und Rückversand.
Wir wollen so eine Kultur als umweltbewusstes Unternehmen nicht fördern.
Wir bitten dich daher bei der Auswahl schon darauf zu achten zu bestellen, was du dir vorstellen kannst zu behalten. Bitte lese auch immer unsere Beschreibung zur Passform.
Natürlich verstehen wir, dass nicht immer alles passt, daher kannst du ohne Probleme innerhalb von 14 Tagen wieder retournieren.
Leider können wir keine Artikel umtauschen. Bitte sende uns daher einfach die Ware retour (du erhältst den Warenwert wieder auf dein Bankkonto/Kreditkarte/Paypal gutgeschrieben) und bestelle den gewünschten Austauschartikel neu.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Erstattung des jeweiligen Betrages.
Wenn du für die Zahlung Vorauskasse und SOFORT-Überweisung gewählt hast erstatten wir auf dein Bankkonto. Bei Kreditkartenzahlungen wird der Betrag wieder auf deine Kreditkartenkonto gebucht und bei PayPal auf dein PayPal Konto.
Je nach Auslastung unseres Lagers nimmt die Bearbeitung deiner Retoure bis zu zwei Wochen in Anspruch.
Wir informieren dich per Mail über die Rückerstattung. Sollte der Betrag danach nicht innerhalb von 2 Wochen auf deinem Konto sein, teile uns das bitte umgehend mit.
Wir prüfen jedes Stück bevor es unser Haus verlässt. Manches entgeht aber dennoch unserem Blick.
Bitte überprüfe die Ware sogleich wenn sie bei dir ankommt und teile eventuelle Mängel gleich mit. Spätere Reklamationen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.
Sollte das Paket beschädigt oder unvollständig eintreffen, ist es notwendig uns sofort oder spätestens innerhalb von 2 Werktagen zu informieren. Darüber hinaus können wir keine Erstattung garantieren.
Wir leisten selbstverständlich Ersatz für fehlerhafte Produkte und übernehmen auch alle Versandkosten.