[language-switcher]
[language-switcher]

with every
movement we
move a corner
of this world

WE CREATE YOUR CLOTHES WITH PASSION & GREEN VISION.
WE BELIEVE IN ETHICAL FASHION &
WE ARE COMMITTED TO WORK ONLY WITH ECO-FRIENDLY MATERIALS.
WE WORK HARD & STAND FOR CREATIVITY & INNOVATION
WE ARE DEDICATED & LOVE WHAT WE DO.
WE ARE INSPIRED BY MOVEMENT, YOGA & NATURE.
WE CARE - BECAUSE WE FEEL CONNECTED WITH OUR PLANET.

welle

nice to meet me

BEDEUTET

In Kontakt mit uns selbst zu sein und gleichzeitig die Verbundenheit mit unserer Umwelt zu (er)leben.

Zu erkennen, dass wir Teil eines verwobenen Systems sind und somit unsere Entscheidungen und Handlungen konkrete Auswirkungen auf die Welt um uns haben:

Yogaphilosophie authentisch, bewusst und konsequent zu leben, mit Gewaltlosigkeit und Mitgefühl als Kompass für ein nachhaltiges Leben.

welle

"WIR PRODUZIEREN AUSSCHLIESSLICH BEI UNSEREN PARTNER.INNEN IN EUROPA ZU SOZIAL UND ÖKOLOGISCH EINWANDFREIEN BEDINGUNGEN"

Die reise

von nice to meet me beginnt in österreich

In seinem Wiener Atelier wird jedes Kleidungsstück von unserem Designer Maicol mit viel Liebe zum Detail entworfen. Maicol erstellt die Schnittmuster händisch und ändert sie so lange hab, bis sie wirklich passen. Dabei werden die Modelle von Denise, anderen Yogis und Sportler.innen immer wieder auf Ihre Praxistauglichkeit geprüft.

versprochen:

NO SWEATSHOP
NO CHILDWORK

Produziert wird bei unseren Partnern in Portugal, Litauen und Tschechien. Wir arbeiten eng mit diesen Produktionsstätten zusammen und können daher eine faire Produktion zu besten Arbeitsbedingungen sicherstellen. Die Produktion findet zu 100% in Europa statt, keines unserer Teile wurde in einem Billiglohnland hergestellt.

welle

INSPIRIERT DURCH BEWEGUNG, YOGA UND DIE NATUR ARBEITEN WIR, DAS TEAM VON NICE TO MEET ME, LEIDENSCHAFTLICH AN UNSERER VISION: SPORTBEKLEIDUNG HERZUSTELLEN, DIE DAZU MOTIVIERT SICH IM EINKLANG MIT DER NATUR UND SICH SELBST ZU BEWEGEN!

founder & head of design

maicol

Maicol ist Modedesigner, geboren in Bogotá, lebt in Wien.

Maicol liebt das urbane Leben: Wenn er nicht gerade in seinem Atelier und nice to meet me Store im Wiener Sonnwendviertel neue Designs kreiert, cruist er mit seinem Fahrrad durch Wien.

Ihm ist es ein Anliegen, dass er mit der Kleidung von nice to meet me vom Yoga- oder Fitnessstudio oder der Boulderhalle direkt zur Kulturveranstaltung unterwegs sein kann – ohne auf Style oder Funktion verzichten zu müssen.

founder & yoga teacher

denise

Denise ist Yogalehrerin und lebt in Linz.

Sie kümmert sich bei nice to meet me um unsere Kund.innen, den Verkauf und die Organisation.

Denise triffst du in ihrem Yogastudio am Linzer Hauptplatz an oder mit ihrem Van überall dort, wo es Berge oder Wasser gibt.

Sie trägt nice to meet me beim Yoga, Klettern, Krafttraining, Wandern, Biken und unter dem Neopren beim Kitesurfen.

Nice to meet you!

Willkommen zurück! Hier kannst du dich anmelden. Noch keinen Account? Die Registrierung dauert weniger als eine Minute.

Cart
  • No products in the cart.