nice to meet me
Kund.innenservice

Du hast Fragen zum Bestellprozess, Retouren, Umtausch oder brauchst eine Beratung?

Schreib uns einfach gleich eine E-Mail, wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen!

FAQ

In unserem Wiener Store ist Maicol in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 18:00 im Shop für euch da. Um sicherzugehen, dass er auch nicht auf Urlaub ist, wenn du den Shop besuchen möchtest, kannst du auf Google die Öffnungszeiten kontrollieren oder Maicol unter +43 676 5410679 oder hello@nicetomeetme.at kontaktieren.

Für einen Einkauf in Linz kontaktiere bitte Denise unter +43 650 5896589 oder hello@nicetomeetme.at, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Leider kann das Team im Lager auf keine Umtauschwünsche eingehen, die schriftlich im Paket vermerkt sind. Bitte sende uns daher einfach die Ware retour (du erhältst den Warenwert wieder auf dein Bankkonto/Kreditkarte/Paypal gutgeschrieben) und bestelle den gewünschten Austauschartikel neu.

Alternativ schreibe uns an, dann tun wir unser Bestes, um den Umtausch zu organisieren.

Du hast 14 Tage Zeit, um die erhaltene Ware in Ruhe anzuprobieren. Sollte etwas nicht perfekt passen, schickst du die Ware einfach wieder retour.

Für eine Rückgabe muss die Kleidung ungetragen, ungewaschen und unversehrt sein. Die Etiketten müssen noch angebracht sein.

Tücher und Matten dürfen nicht geöffnet bzw. aufgerollt werden. Verschweißte Verpackungen dürfen ebenso nicht geöffnet werden. Kurz – die Ware muss in einem Zustand sein, in dem sie wieder verkauft werden kann.

Hier findest du den Link zu unserem Retourenformular. Du kannst gerne verwenden – oder du machst einfach im Paket deinen Namen und deine Bestellnummer deutlich, sodass wir deine Rücksendung zuordnen können.

Verwende gerne unsere Retourenlabel für deine Rücksendung. 

Sie sind dann verfügbar, wenn du direkt über unseren Webshop bestellt hast.

Du kannst dir dieses Retourenlabel selbst ausdrucken – den Link dafür findest du in der Tracking Email, die du von uns erhalten hast. Falls du diese Email nicht mehr findest, schreib uns gerne an.

Aufgrund gestiegener Kosten der Retourensendungen, müssen wir dir nun leider einen Teil dieser Kosten weiterverrechnen. 

Für Retouren innerhalb Österreichs berechnen wir nun eine Gebühr von 4 €, für Retouren innerhalb Deutschlands 6 € und für Retouren innerhalb der EU 10 €. Wir möchten jedoch betonen, dass wir weiterhin Retourenlabels für dich bereitstellen, um den Rücksendungsprozess zu erleichtern. Die Gebühr wird dann mit der Erstattung des Kaufpreises verrechnet.

Bitte wähle einen Versandanbieter, der einen Versandbeleg mit nachvollziehbarer Paketnummer ausstellt.

Achtung: Unfrei versendete Pakete werden bei uns nicht angenommen!

Den Beleg zum Paket bzw. die Sendungsnummer unbedingt aufbewahren, da wir für vermisste Pakete leider keine Haftung übernehmen können.

Rücksendeadresse:

WeShip Fulfillment GmbH
c/o nice to meet me OG
Frikusweg 10
8141 Premstätten // Österreich

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Erstattung des jeweiligen Betrages.

Wenn du für die Zahlung, Vorauskasse und SOFORT-Überweisung gewählt hast, erstatten wir auf dein Bankkonto. Bei Kreditkartenzahlungen wird der Betrag wieder auf dein Kreditkartenkonto gebucht und bei PayPal auf dein PayPal Konto.

Je nach Auslastung unseres Lagers nimmt die Bearbeitung deiner Retoure bis zu zwei Wochen in Anspruch.

Wir informieren dich per Mail über die Rückerstattung. Sollte der Betrag danach nicht innerhalb von 2 Wochen auf deinem Konto sein, teile uns das bitte umgehend mit.

Sollte das Paket beschädigt oder unvollständig eintreffen, ist es notwendig uns sofort oder spätestens innerhalb von 2 Werktagen zu informieren. Darüber hinaus können wir keine Erstattung garantieren.

Wir prüfen jedes Stück bevor es unser Haus verlässt. Manches entgeht aber dennoch unserem Blick.

Bitte überprüfe die Ware sogleich wenn sie bei dir ankommt und teile eventuelle Mängel gleich mit. Spätere Reklamationen können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Sollte das Paket beschädigt oder unvollständig eintreffen, ist es notwendig uns sofort oder spätestens innerhalb von 2 Werktagen zu informieren. Darüber hinaus können wir keine Erstattung garantieren.

Wir leisten selbstverständlich Ersatz für fehlerhafte Produkte und übernehmen auch alle Versandkosten.

Nice to meet you!

Willkommen zurück! Hier kannst du dich anmelden. Noch keinen Account? Die Registrierung dauert weniger als eine Minute.

GRÖSSENTABELLEN