nice to meet me
Kund.innenservice

Du hast Fragen zum Bestellprozess, Retouren, Umtausch oder brauchst eine Beratung?

Schreib uns einfach gleich eine E-Mail, wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen!

FAQ

In unserem Wiener Store ist Maicol in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 18:00 im Shop für euch da. Um sicherzugehen, dass er auch nicht auf Urlaub ist, wenn du den Shop besuchen möchtest, kannst du auf Google die Öffnungszeiten kontrollieren oder Maicol unter +43 676 5410679 oder hello@nicetomeetme.at kontaktieren.

Für einen Einkauf in Linz kontaktiere bitte Denise unter +43 650 5896589 oder hello@nicetomeetme.at, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Leider kann das Team im Lager auf keine Umtauschwünsche eingehen, die schriftlich im Paket vermerkt sind. Bitte sende uns daher einfach die Ware retour (du erhältst den Warenwert wieder auf dein Bankkonto/Kreditkarte/Paypal gutgeschrieben) und bestelle den gewünschten Austauschartikel neu.

Alternativ schreibe uns an, dann tun wir unser Bestes, um den Umtausch zu organisieren.

Du hast 14 Tage Zeit, um die erhaltene Ware in Ruhe anzuprobieren. Sollte etwas nicht perfekt passen, schickst du die Ware einfach wieder retour.