Du bist momentan hier: Startseite / Stories / Active Legging – Black Friday

It's just a normal Friday in a crazy world

Was wir über Black Friday denken

Ganz ehrlich, wir sind mit übermäßigen Konsum, Wegwerfkultur und Black Friday nicht einverstanden.
Nachhaltigkeit und Fairness steht bei nice to meet me an erster Stelle. Wir arbeiten hart, mit viel Engagement und mit noch mehr Liebe für das, was wir tun. Wir machen Kleidung für bewusst lebende Menschen, die sich gerne bewegen und für den Schutz unseres Planeten einstehen.
Wir produzieren nicht für die Masse und wir lassen uns bestimmt nicht in den Strudel dieses Marketingwahnsinns hineinziehen.
Unsere Produkte haben ihren Preis. In jedem einzelnen Teil stecken viele Arbeitsstunden – alle davon fair bezahlt. Bei uns gibt es keine reichen CEOs aber auch keine ausgebeuteten Arbeiter.innen. Für die verarbeiteten Materialien müssen nicht unsere Flüsse und Böden bezahlen, denn auch sie haben ihren fairen Preis.
Faire Produkte kosten, was sie wert sind. Billige Produkte kosten dich vielleicht weniger, aber den Preis zahlen dann andere Menschen und dein Planet für dich.
Die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du dir in diesen Tagen einen Rabatt von uns wünscht, erfüllen wir deinen Wunsch sehr gerne – bestelle mit dem Code CrazyFriday21 und erhalte -15% auf deine Bestellung.
Das einzige, was wir uns als Gegenzug erwarten ist Anerkennung für unsere Arbeit. Denn der Weg den wir gehen ist nicht der leichteste – und wir tun das für dich, für uns und für unseren Planeten.

Die Autorin

DENISE

Denise ist Mitgründerin von nice to meet me, Yogalehrerin und ein Outdoormensch. 
Sie ist am liebsten in ihrem Van unterwegs – überall dort, wo sie klettern oder kitesurfen kann.

Denise Herrera

Nice to meet you!

Willkommen zurück! Hier kannst du dich anmelden. Noch keinen Account? Die Registrierung dauert weniger als eine Minute.

GRÖSSENTABELLEN